Einladungen-Gastrogolf WM 2016

Einladung Deutsch
Einladung Englisch

JETZT ANMELDEN!

Top-Gastronomen in der Pyhrn-Priel Region

Mit der 7. Hotel & Gastro Golf WM am 29. September ging eine Veranstaltung der Extraklasse auf dem Golfplatz Windischgarsten Pyhrn-Priel über die Bühne. Im Kampf um den heiß begehrten Weltmeistertitel tauschten 120 Top-Hoteliers und Gastronomen aus sechs Nationen ihren Kochlöffel gegen den Golfschläger.

Die Liste der Starter war so lang wie namhaft. Mit Überflieger Andi Goldberger, Ex-Skispringer Hubert Neuper, Abfahrtsweltcupsieger Helmut Höflehner, Abfahrtsolympiasieger Leonhard Stock, Ex-Rennfahrer Markus Friesacher und den Tormannlegenden Pepi Schicklgruber und Friedl Koncilia gab sich auch die Sportprominenz ein Stelldichein. Außerdem mit am Start: TV-Koch und Radio Wien Moderator Peter Tichatschek und Reinhard Stocker von der Red Bull Gastro.

Den Weltmeistertitel bei den Damen holte sich bereits zum fünften Mal Gassner Helene. Sieger bei den Herren wurde Überflieger Hubert Neuper. Schnellster am Red Bull Formel-1-Simulator war Andreas Goldberger.

Ihr krönendes Finale fand die kulinarische Golfpartie in Dilly’s Wellnesshotel, wo Abendprogramm und Siegerehrung stattfanden. Nationale und internationale Köstlichkeiten aus Küche und Keller gaben dem Event abschließend die krönende Würze.  

Die Organisatoren Dilly Horst und Schwarz Sigi freuten sich einmal mehr über den Erfolg dieser weltweit einzigartigen Veranstaltung auf dem Golfplatz Windischgarsten Pyhrn-Priel.   

Pressekontakt: GC Windischgarsten Pyhrn-Priel, Tel.: +43 (0)7562/20678-50, www.gc-windischgarsten.at