Wellness für Familien – Wasser & Spaß

Wir vom Hotel Dilly bieten die Wohlfühl-Lösung für Familien: Wellness für alle! In jedem noch so tollen SPA fehlt Kindern meistens etwas. Es sind nur zwei kleine Buchstaben, aber sie machen aus dem SPA eben den SPASS! Und zwar den, den Kinder sich wünschen. Der ist garantiert im Hotel Dilly! Wasser und Spass extra für Kinder genießen in unserem Haus einen ganz besonderen Stellenwert. Denn wir bieten Wellness für Familien, nicht nur Wellness mit Kinderbetreuung.

Ob im Hallen- oder Freibad des Luki´s Wasserpark oder im Luki´s Fitnessbereich: Die Prämisse lautet immer Wellness für Familien. Hier müssen Eltern einmal Rücksicht auf ihre Kinder nehmen, denn die geben im Luki´s Kinderclub den Ton an. Und der ist eben nicht immer leise.

Familien Wellnessurlaub: Hier kann jeder so viele Wellen machen, wie er will

Da wir wissen, dass es laut und spritzig zugeht, wo Kinder ihr Vergnügen im Wasser finden, haben wir dafür gesorgt, dass sich bei uns niemand an Lachen, Rufen, Spielen und Große-Wellen-Machen in diesem wunderbaren Element stört. In unserem 3.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich können sich große und kleine Familien Wellness zu Gute kommen lassen, entspannen, toben oder sich sportlich betätigen – ganz wie es jedem Einzelnen am liebsten ist. Ob Bauchklatscher, nassspritzen oder einfach nur toben: Die Kleinen werden sich so sehr amüsieren, dass sie am Ende des Tages friedlich schlummern. Und sollte das einmal nicht der Fall sein, so bietet das Wellnesshotel Dilly ein reichhaltiges Kinderprogramm für Abende und Nachmittage.

Denn Wellness für Familien bedeutet für uns, unseren Gästen dabei zu helfen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Und das geht eben am besten, wenn jedes Familienmitglied das machen kann, worauf es am meisten Lust hat. Toben ist eben auch eine Art der Entspannung im Familien Wellnessurlaub.