Vitaloase für Familien im Hotel Dilly
BEWUSST NICHT LEISE
WELLNESSURLAUB MIT DER FAMILIE
Spa – das klingt erst einmal nach Ruhe, Entspannung, Behaglichkeit. Aber eben auch nach einer bestimmten Etikette: Nur ja nicht mit den Kindern laut lachen! Und nur ja nicht im Wasser toben, als wäre es die eigene Badewanne. Für den Nachwuchs sind die meisten Spas daher nicht gerade lustige Angelegenheiten. Aber muss das sein? Wir im Dilly – das Nationalpark Resort – sagen ganz klar: nein! Und haben die perfekte Lösung kreiert: Bei uns können sich Erwachsene im Adults-Only-Spa „Burgtherme“ eine geruhsame Auszeit gönnen oder im „Nature Spa“ zur Ruhe kommen, während wir speziell für Familien einen eigenen Bereich geschaffen haben: die Vitaloase. Hier darf es bewusst turbulent zugehen. Mit Spiel, Spaß und jeder Menge Wasser. Wir sagen daher gerne: Das „ß“, das Kindern in jedem noch so tollen Spa fehlt, hat sich bei uns im Dilly – das Nationalpark Resort – versteckt. So kann es durchaus sein, dass Erwachsene im Wasserpark schon einmal Rücksicht nehmen müssen, denn hier geben die Kleinen den Ton an. Und der ist eben nicht immer leise. Genau diese Aufteilung macht uns sowohl zum perfekten Wellnesshotel für Familien mit Kindern, als auch für Alleinreisende, Paare oder Freunde. Wir sind ein Allrounder in Sachen Wellness. Und setzen alles daran, dass Sie Ihre perfekte Auszeit bei uns genießen.
BEWUSST NICHT ADULTS ONLY
SPA(SS) FÜR ALLE
WELLNESS HEISST LEBENSFREUDE UND DIE WOLLEN WIR ALLEN GÄSTEN SCHENKEN.
BEWUSST ZEIT FÜREINANDER

EIN (ENT-)SPANNENDER URLAUB