Sicher & Sorglos

Wir freuen uns, Sie ab dem 29. Mai 2020 wieder bei uns im Dilly Resort****S begr√ľ√üen zu d√ľrfen!
Gesundheit und Sicherheit steht dabei an erster Stelle.
Damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Z√ľgen und ohne Grund zur Unsicherheit bei uns genie√üen k√∂nnen, haben wir alle Informationen zur aktuellen Situation zusammengefasst.

 

Alles auf einem Blick

Trotz der derzeitigen au√üergew√∂hnlichen Situation, m√∂chten wir, Familie Dilly und das ganze Dilly-Team, Ihnen einen unvergesslichen und unbeschwerten Urlaub bescheren. Damit uns dies gelingt, setzen wir von Beginn an unsere Hygiene- und Schutzma√ünahmen um! Au√üerdem sorgen wir mit unseren angepassten Stornobedingungen f√ľr ein Gef√ľhl von Sicherheit!

Verhaltensempfehlungen

  • Einhaltung des Mindestabstand von 1 Meter
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutz in √∂ffentlichen Bereichen
  • Mehrmals t√§glich H√§nde waschen und desinfizieren
  • K√∂perkontakt von fremden Personen vermeiden
  • Niesen oder Husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch
  • Nach M√∂glichkeit kontaktlos zahlen. Rechnung vorzugsweise mit Karte begleichen
  • Ber√ľhrung im Gesicht mit ungereinigten H√§nden vermeiden
  • Bei Anzeichen von Krankheit nicht verreisen. Bei Anzeichen w√§hrend des Aufenthaltes Kontakt mit Gastgeber aufnehmen
  • An Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten

Hygiene- und Schutzmaßnahmen

  • Alle Oberfl√§chen und Ber√ľhrungspunkte werden mehrmals t√§glich desinfiziert und gereinigt. In allen Bereichen kommen dabei 150¬į Dampfreiniger, Ozonreiniger und selbstverst√§ndlich Desinfektionsmittel zum Einsatz
  • Unsere St√§rke: sehr viel Platz in allen Au√üen- und Innenbereichen.¬†Unser Wellnessbereich auf 5.000m¬≤ mit 15 verschiedenen Sauna und Relax- Kabinen sind uneingeschr√§nkt in Betrieb
  • Der Buffetbereich steht mit den gewohnt qualitativ hochwertigen Produkten zur Verf√ľgung und wird von geschulten Mitarbeitern mit Handschuhen und Mundschutz bedient, so viele Speisen wie m√∂glich werden am Tisch serviert
  • Tischplatzierung im Restaurant: Durch die Weitl√§ufigkeit unseres Restaurants ist es uns m√∂glich, jeder Gastfamilie einen festen Tisch f√ľr den gesamten Aufenthalt zum Fr√ľhst√ľck und Abendessen zu reservieren
  • Die Schwimmb√§der, Whirlpools und der Schwimmteich¬†im Dilly Resort werden regul√§r ge√∂ffnet sein. Das Chlor t√∂tet Coronaviren ab. Coronaviren k√∂nnen sich auch nicht √ľber das Badewasser verbreiten
  • Unser Kinderclub mit der 3-st√∂ckigen Softplayanlage sind t√§glich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr ge√∂ffnet und die Betreuung findet wie gewohnt statt
  • Unser Fitness-Studio ist wie gewohnt f√ľr Sie ge√∂ffnet. Massage und Kosmetik Behandlungen sind zugelassen

Stornobedingungen

Bei Buchungen im Herbst und Winter gew√§hren wir Ihnen eine kostenlose Verschiebung bzw. Stornierung bis zu 2 Tage vor Anreise, sofern einer dieser Gr√ľnde vorliegt:

  • Sie selbst sind an Covid-19 erkrankt (Vorlage eines positiven Testergebnisses)
  • Eine staatliche Quarant√§neverordnung f√ľr R√ľckreisende aus dem Bundesland Ober√∂sterreich
  • Kein Ski-Betrieb in unseren beiden Ski-Gebieten, Wurzeralm & Hinterstoder, aufgrund Covid-19


Ihre bereits getätigte Anzahlung wird in einen Wertgutschein umgewandelt, den Sie jederzeit in Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einlösen können. (kein Verfallsdatum)

Andernfalls gelten die österreichischen Hotel- und Vertragsbedingungen!