Durchatmen in der Vorweihnachtszeit: Urlaub in den Alpen im Advent

Durchatmen in der Vorweihnachtszeit: Urlaub in den Alpen im Advent

Hell erleuchtete Fenster. Duftende Kekse. Und die ersten Schneeflocken, die in der Luft tanzen. Die Weihnachtszeit ist magisch. Es ist eine Zeit des Sich-Besinnens auf das Wesentliche. Eine Zeit der inneren Einkehr. Und eine Zeit für Familie und Freunde. Doch vielen gelingt es heutzutage nicht mehr, sich auf diese besonderen Momente einzulassen und so ein Stück vom weihnachtlichen Zauber zu erhaschen. Stattdessen leiden sie unter Zeitdruck und hetzen von Geschäft zu Geschäft. Und ehe wir uns versehen, wird aus der stillsten Zeit eine hektische. Doch es geht auch anders. Um sich in der Vorweihnachtszeit von all dem Stress zu befreien, noch einmal tief durchzuatmen und Zeit mit dem Herzensmenschen zu verbringen, bietet sich ein adventlicher Kurzurlaub in den Alpen an. Und hierfür haben wir das perfekte Refugium geschaffen: Dilly – das Nationalpark Resort. Wie eine solche Auszeit vor dem großen Trubel aussehen könnte, verraten wir Ihnen.

Romantisch-entspannte Programmpunkte für einen adventlichen Kurzurlaub in den Alpen