Lieblingsplätze Familie Dilly

Geheimtipps für die Nationalpark-Kalkalpen-Region: Die Lieblingsplätze der Familie Dilly

Der Nationalpark Kalkalpen ist wahrlich ein Tausendsassa. Hier finden sowohl Aktivsportler als auch Ruhesuchende jede Menge Möglichkeiten, um die eigenen Grenzen auszuloten oder Lieblingsplätze zum Innehalten zu entdecken. Doch keiner kennt das Gebiet so gut, wie jene Menschen, die hier aufgewachsen sind, die schon als Kind durch die Wälder des Sengsengebirges und des Reichraminger Hintergebirges gestreift sind und ganze Bücher mit Geschichten darüber füllen könnten. Menschen wie wir. Die Familie Dilly. Wir sind hier verwurzelt. Gleichzeitig verleiht uns die Region Flügel. Mit ihrer Idylle, ihren Möglichkeiten und Besonderheiten. Und diese inspirieren uns wiederum als Gastgeber. Jeder von uns hat daher seine ganz eigenen Lieblingsplätze in der Nationalpark-Kalkalpen-Region – und diese Geheimtipps verraten wir Ihnen heute.

Familie Dilly plaudert aus dem Nähkästchen

4.) Kathrin: Auf zwei Rädern unterwegs oder zum Heiraten auf den Golfplatz